Allgemeines

Das Laut gegen Rechts-Festival 2016 findet am 8. Oktober – In der Wartburgstadt Eisenach im schönen Thüringen statt.

 
Auf diesen Infoseiten haben wir alles wichtige für euch zusammengetragen. Egal ob  es um  die Anfahrt geht, wichtige Infos zur Verpflegung auf dem  Festivalgelände, hier findet ihr alles!
Das Ticket für das Laut gegen Rechts-Festival gibt es im VVK (inkl. VVK-Gebühren) für 15,75 Euro, außerdem gibt es hier auch alle wichtigen Informationen für Minderjährige, für Rollstuhlfahrer sowie Hinweise zur generellen Sicherheit auf dem Festivalgelände.
 
 

Was ist das Laut gegen Rechts-Festival?

Das Festival wird vom Verein Bündnis gegen Rechts-Werratal e.V. ehrenamtlich, neben Schule und Job organisiert.

Die besondere, sorgfältig ausgewählte Mischung aus großen, bekannten und kleineren, noch unbekannten Künstlern macht das Festival aus.

 

Noch Fragen…?

Solltest du nach dem Durchlesen unserer Infoseite noch weitere Fragen oder Anregungen haben, so kannst du auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen oder uns einfach eine kurze Nachricht schicken.