GASTBEITRAG
Die freundlichen Nazis von Nebenan — eine Nazi-Saga in 3 Episoden
Oft genug ungestraft sind sie in der Lage, ihre volksverhetzenden Parolen in demagogischer Manier mit völkisch-radikalen Inhalten unter die Massen zu streuen. Sie nutzen alle nur erdenklichen Medien und Orte als ihr Podium. Dem Normalbürger erscheinen sie nicht mehr in Schnürstiefeln, sondern als Bürger von Nebenan — als einer aus unserer Mitte. Dabei bringen die geistigen Brandstifter ihre Bauern in Stellung. Nachfolgende Dokumente sind beispielhafte Belege.
EPISODE 1 — Biedermänner
NAZIS GEBEN SICH ALS BIEDERMÄNNER und treue Bürger — nicht nur in Jameln — wie in nachfolgendem NDR-Video. Sie seien keine Nazis. Das hören wir oft.
In Wirklichkeit leben sie aber als Verkünder eines neuen Jungnationalismus Weimarer Prägung — sind sie die Verkünder eines Neo-Faschismus. Diese Vorkämpfer einer Herrenrasse — sie glänzen in ihrem Vorleben zu oft mit krimineller Energie.
Man kann sie im Gespräch fast sympathisch finden. In Wirklichkeit bringen sie heimlich ihre Bauern in Stellung. Die Bauern selbst merken nicht ihren Missbrauch. Irgendwann ziehen sie in ihren vermeintlich gerechten Kampf — für die Heimat und deutsche Rasse. Sie haben Nichts gegen Ausländer — ABER …
Werkzeuge und Waffen für das Zur-Tat-Schreiten der Bauern? Sind die G3 schon bestellt? Wenn nicht, haben sie noch ihre Mistgabeln.
IST ES, WIE ES IST — in Jameln?
NEIN — MENSCHEN GEGEN RECHTS zeigen mehr denn je Flagge für eine menschliche, pluralistische, bunte Gesellschaft — auch der NDR-Reporter iranischen Ursprungs mitten im Nazi-Dorf. Keine Chance der Braunen Pest!
EPISODE 2 — Visagen
ANGST VOR VERBRECHER-VISAGEN — nennt er sein Motiv. ANGST-MACHER — sein Job. Der Eisenacher NPD-Chef in Aktion.
Hören wir kriminelle Volksverhetzung? Ich kann es nicht anders beschreiben, weil es einfach so ist. Ich höre so viel an Dummheit — in nachfolgendem NDR-Video.
Er sei Vertreter der NPD — einer Partei der Nächstenliebe. Was für eine Schändung wahrer humaner Werte und religiöser Gebote. Er schürt die Angst vor Fremden dort, wo Fremde am wenigsten anzutreffen sind.
Mein Gott — was für ein vulgärer Brauner Hass mitten unter uns. Sie gehören weggesperrt — die Verkünder gefährlichster Parolen und geistigen Brandstifter — diese Biedermeier-Nazis.
https://www.youtube.com/watch?v=TV1POgIpD9k
EPISODE 3 — Verbrecher
WIE SICH DIE BILDER GLEICHEN in folgendem WDR-Video. Höcke entlarvt sich mit seinem Auftritt. Man beachte die einstudierte Gestik und Rhetorik, die demagogische Gestaltung, die völkisch-radikalen Inhalte — beider Protagonisten.
Ein Spiegelbild bewusster, geistiger Kriegsstiftung gegen Andersdenkende. Wir hören die Sprache der NSDAP. Wir hören einen Rechtsextremismus in gesteigerter Form einer radikalen Menschenfeindlichkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=Q–dtVaSo9Y
Wie gestaltet sich die Fortsetzung? Welche Episode folgt?
ERGO?